Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt mit dem Apotheker.

  Startseite
    Alltags
    Teetester
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sauber

   
    alaya

    scarlett1
    - mehr Freunde




  Links
   BlueFuzzyGuy
   Rince
   geek castagir
   sibirische Blog-Kade
   ich war das nicht!
   die Zahnfeee




  Letztes Feedback
   18.07.14 19:59
    xoglvebb
   19.07.14 22:13
    hlfbomvl
   22.07.14 03:18
    sqkvabra
   28.07.14 20:02
    joilnqpm
   29.07.14 04:59
    didcoqio
   18.01.17 20:07
    Gekauft die Katze wusste





http://myblog.de/jelena

Gratis bloggen bei
myblog.de





nach (fast) einem Jahr

Lange nicht hier gewesen. Lebe aber och. Und arbeite noch. Und bin noch Zahnfeee. Und bin noch online. Aber hier kaum noch, eigentlich gar nicht mehr. Ob sich das wieder ändert? Weiß ich noch nicht...

Heute ein längeres Telefonat.
Über externe Festplatten, Gefängnisinseln und seltsame Verwandtschaftsverhältnisse zu ehemaligem Rittergeschlecht, Elefantenverwandschaften unter Klippschliefern, südlichste Würstchenbude der Welt, Webseitenbesuche mittels seltsamer Suchbegriffe, dann schnall mal nachschauen, welche Suchbegriffe meinen Blog eigentlich finden lassen. Darüber ein Stöckchen wiedergefunden von vor 4 Jahren, und ne Menge Spam in den Kommentaren.
Nach fast einer Stunde diese sämtlich gelöscht und beschlossen, einen neuen Eintrag zu schreiben.

Voilá.
26.8.10 23:02


Zufrieden?

Manche Gedanken kommen einfach über einen. Und der hier überraschte mich, angenehmerweise:

Ich kann nicht meckern.
Ich habe einen Job, der mir (immer nooch!) Spaß macht und mich morgends, auch nach einer zu kurzen Nacht, motiviert, aufzustehen.
Ich habe ein Dach über dem Kopf, muß nicht frieren, muß nicht hungern oder dürsten.
Ich habe ein Hobby, das nicht nur Spaß macht sondern auch ein bisschen Geld zusätzlich einbringt. Und durch das ich viele neue, interessante Menschen kennenlerne.
Ich habe Freunde, die mich so nehmen, wie ich bin.
Ich habe Sex, wenn ich ihn haben will.

Ich kann echt nicht meckern.
16.9.09 08:26


Vollzeitjob

Unter der Woche durchschnittlich 45 Stunden. Am Wochenende kommen noch einmal durchschnittlich 10 Stunden hinzu. Etwa eine Stunde pro Tag nur geschäftliche Emails beantworten.
Macht zusammen, seit zwei Monaten, eine 60-StundenNettoArbeitsWoche.
Duschen, Schlafen, Essen und Hobbies sind noch nicht eingerechnet.
7 Stunden Schlaf brauche ich, um zu funktionieren, und ich WILL DIESEN JOB BEHALTEN!!

Und da werd ich gefragt, wieso ich nicht mal Zeit habe, mich bei Freunden zu melden. *seufz*
Es wird auch wieder besser.
9.4.09 12:59


Allgemeinwissen

Jeder hat Allgemeinwissen. Und jeder denkt, das, was er "weiß", ist richtig. Und gibt sein "richtiges" Wissen preis und deklariert es als die einzig wahre Wahrheit.

Ich sitze daneben und denke mir: "Halt bloß die Klappe, und besserwisser hier nicht rum. Daraus resultieren nur endlose Diskussionen." Was bleibt mir da? Nur Zynismus. Meist nur erkennbar an meinen Augenbrauen.

Dummerweise werde ich inzwischen (nach zwei Wochen im neuen Labor) unaufgefordert bei Computerproblemen, Nahrungsmittelzubereitungsarten und anatomischen Zusammenhängen im Kopfbereich (also zahntechnisches Grundwissen...) um Rat gefragt. Irgendwie muß durchgesickert sein, daß das die Themengebiete sind, in denen ich mich ein bisschen auskenne. Jedenfalls mehr als meine Kollegen.

Mifft.
14.3.09 09:58


Das Wort zum Sonntag

Ich war eine Woche auf Geschäftsreise.
Und dann passierte das:

Trine hatte was mit Charles, er hat Schluß gemacht, sie lag zwei Tage später mit Jupp in (meinem) Bett, dann hat Jupp Schluß gemacht, und sie heult rum, daß alle Männer Schweine sind. Die Mitleidsmasche hat sie ganz gut drauf, emotionale Erpressung ist ihr Fachgebiet.

Trine trifft im DK auf Charles und es gibt mindestens ein heftiges Wortgefecht und mindestens eine Ohrfeige für Charles und mindestens ein Gerangel auf der Treppe. Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn ich war nicht live dabei.

Stefan und Paul, die mit Charles nicht mehr gut können, waren anwesend. Irgendwie bekommt Bernd einen Teil des Geschehens erzählt, der es weitergibt an Tom.
Dieser wiederum fragt mich nach meiner Sicht der Dinge. Denn er vermutet - wohl zu Recht - daß das, was er erzählt bekommen hat, wahrscheinlich mehr als nur die Wahrheit ist.

liebe Leute...

1.: wenn Ihr wirklich die WAHRHEIT wissen wollt, dann fragt diejenigen, über die Ihr etwas gehört habt und über die Ihr mehr wissen wollt - und geht nicht einfach davon aus, daß Freunde von Beteiligten obejktiv sind und alles wissen.

2.: wenn Ihr Spaß an Gerüchten habt, meinetwegen, aber bitte kennzeichnet beim Weitererzählen Eure Quellen. Wenn Ihr nicht dabei wart, dann erwähnt es bitte am Rande.

3.: vermeidet - im eigenen Interesse - emotionsgeladene Szenen in der Öffentlichkeit.

4.: lasst Euch nicht mit Borderlinern ein!!

5.: alle Namen sind frei erfunden.

6.: lasst mich gefälligst in Ruhe, mich interessiert der Kindergarten schon lange nicht mehr.
8.3.09 01:17


Zahnfeee (bald) im Fernsehen

RTL hat angefragt... *grusel*
27.2.09 21:06


Eigenlob

Wie sollte man im Internet Werbung machen?

In verschiedenen Foren ungefragt einen neuen Thread aufmachen und mal die eigenen Leistungen anpreisen, könnte ja jemanden interessieren?
Auf der eigenen Seite erklären, warum man "anders arbeitet" - wenn auf einen Blick erkennbar ist, daß man sich direkt auf einen "Konkurrenten" bezieht, indem man Formulierungen fast wörtlich übernimmt?

Tscha... hab ich nicht nötig. Ich WERDE verlinkt, und es wird für mich Werbung gemacht, die ich gar nicht in Auftrag gegeben habe - sowas ist doch schön...

(ab und zu mal die eigenen Suchbegriffe bei google eingeben macht Spaß!)
26.2.09 16:03


kalte Füße...

...kate Hände und kalte Nase.
Ich hasse meine "Heizung".
Ich will Wärme, da draussen, hier drinnen und in den Herzen.
Zuviel verlangt?
25.2.09 00:50


Umfragen

endlich neu - bitte nach unten scrollen!

edit:
klasse - eine Umfrage mit Kommentarfunktion, und schon hat man Spam drin. Schön, daß mans löschen kann.
22.2.09 17:01


Gott hat Humor

man wacht aus der Narkose auf, und hat Lust, sich ein bisschen die Beine zu vertreten. Das Krankenhaus ist ein katholisches, und hat eine recht hübsche Kapelle. Die Bibel, die dort ausliegt, ist reich verziert und hübsch bebildert.
Eine Art Orakel aus Kinderzeiten: Bibel zumachen, eine zufällige Seite aufschlagen, mit dem Finger einen Vers blind finden.
Was finde ich auf diese Art und Weise?

Johannes 11, Überschrift: "Die Auferweckung des Lazarus"

Musste Lachen.
Und meine, ein verschmitztes Kichern gehört zu haben.
21.2.09 15:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung