Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt mit dem Apotheker.

  Startseite
    Alltags
    Teetester
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sauber

   
    alaya

    scarlett1
    - mehr Freunde




  Links
   BlueFuzzyGuy
   Rince
   geek castagir
   sibirische Blog-Kade
   ich war das nicht!
   die Zahnfeee




  Letztes Feedback
   28.07.14 20:02
    joilnqpm
   29.07.14 04:59
    didcoqio
   18.01.17 20:07
    Gekauft die Katze wusste
   2.09.17 15:25
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:32
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   9.10.17 21:02
    мат





http://myblog.de/jelena

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stöckchen reloaded

(geschrieben während des eben erwähnten Telefonats)
(bitte im direkten Vergleich zu konsumieren mit dem hier: vor vier Jahren und nem Keks. )

Stöckchen oder was ich tue, wenn ich eigentlich schon längst schlafen müsste...


Greife das Buch, welches dir am nächsten ist, schlage seite 18 auf und zitiere Zeile 4:

"Laß es michmal versuchen!" schlug Granny vor und schob sich an ihm vorbei. Es knallte dumpf, und der Schmied nahm einen Geruch wahr, deran verbranntes Zinn erinnerte."

Strecke deinen rechten Arm so weit wie möglich aus. Was findest du?
Immer noch ein Papierkorb. Mit vielen kleinen Kunststoffresten, und dahinter zwei Umzugskartons komma IKEA Originalzustand.

Was hast du als letztes im Fernsehen gesehen?
Habe lange herumgerätselt, aber ich weiß es wirklich nicht mehr. War irgendwann in der ersten Januarwoche diesen Jahres...

Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
Starkregen über Osnabrück. Und meinen Gesprächspartner am anderen Ende der Telefonleitung.

Wann hast du den letzten Schritt nach draußen getan?
Zum Feierabend, gegen 17 Uhr. War aber eher ein Rennen, denn ein Schreiten, wegen Nass. Von oben. Und von unten. Und von den Seiten.

Was hast du gerade getan, bevor du diesen Fragebogen begonnen hast?
Telefoniert und meinen Monstergarten gepflegt. (Dumme Sucht-Apps...)

Was hast du gerade an?
Schreibtischlampe, Rechner, Kippe.
Und immer noch meine Arbeitsklamotten (Jeans, schwarzer Pulli). Keine Schuhe.

Hast du letzte Nacht geträumt?
Bestimmt. Bestimmt irgendwas mit Wasser in rauhen Mengen. Immer bei Regen...

Wann hast du zum letzten mal gelacht?
Vor etwa einer Stunde. Leeloo (Katze, schwarz-weiße) saß am offenen Fenster und sah dem Regen zu. Nachbarin und Freundin von gegenüber machten seltsame laute Miau-Geräusche, Leeloo ließ sich davon aber nicht beeindrucken. Bin auch ans Fenster (wegen der Geräusche), Leeloo ergriff die Flucht. Dann linsten die beiden GegenüberFreundinnen kichernd um die Ecke, und sahen mich statt Katze. Verließen fluchtartig und laut prustend mein Blickfeld. Hab dann auch lachen müssen.

Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem du dich gerade befindest?
immer noch die drei Bilder, immer noch selbstleuchtende Sterne auf weißer Rauhfaser, ein inzwischen fertiggestellter gemalter schlafender Roboter (Edding, schwarz, auf weißer Rauhfaser), diverse Regale, noch mehr Bilder...

Hast du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Definiere sonderbar...?
Bin gestern an der Kneipe im Osnabrücker Bermudadreieck vorbeigefahren, die heißt "Sonder-bar", zählt das auch?

Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Fernsehen: zu lange her, keine Ahnung.
Kino: Inception. Das Cabrio ist erwachsen geworden. Nicht brilliant, aber besser.
DVD: Eureka, der Rest der dritten Staffel.

Was würdest du kaufen/machen, wenn du plötzlich Multimillionär wärst?
An der Liste hat sich wenig geändert.
Brauche keine Cola, und keinen Fisch, dafür stehen "wild hibiscus" (eingelegte Hibiskusblüten) im "Partypack" (50 Stück) auf der Liste. Ach ja, und nen Jahr unbezahlten Urlaub.

Sag mir etwas über dich, was ich noch nicht wusste.
Ich mag das Gefühl und die kleinen Sternchen vor den zusammengekniffenen Augen beim Niesen.

Wenn du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Nur EINE??? Larps ohne Zwischenfälle und organisatorische Pannen. Im Moment aber eher den Regen, der literweise in den Keller strömt...

Tanzt du gerne?
Alleine sehr. In Gegenwart anderer nur unter besonderen Umständen.

George Bush...
...ist zum Glück halbwegs aus dem verkehr gezogen. Immer noch gefährlich.

Stell dir vor, dein erstes Kind wäre ein Mädchen. wie würdest du es nennen?
Brain.

Und einen Jungen?
Pinky.

Würdest du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
jeden tag.

Was würdest du Gott sagen, wenn du das Himmelstor erreichst?
Das war mal nen echt schwieriges Rätsel, aber ich finde, ich habs gutgelöst. Lässt Du mich jetzt endlich aus dem Dungeon raus???
26.8.10 23:28
 
Letzte Einträge: soziale Netzwerke


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung