Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt mit dem Apotheker.

  Startseite
    Alltags
    Teetester
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sauber

   
    alaya

    scarlett1
    - mehr Freunde




  Links
   BlueFuzzyGuy
   Rince
   geek castagir
   sibirische Blog-Kade
   ich war das nicht!
   die Zahnfeee




  Letztes Feedback
   28.07.14 20:02
    joilnqpm
   29.07.14 04:59
    didcoqio
   18.01.17 20:07
    Gekauft die Katze wusste
   2.09.17 15:25
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:32
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   9.10.17 21:02
    мат





http://myblog.de/jelena

Gratis bloggen bei
myblog.de





soziale Netzwerke

Okayokayokay...
Ewig nicht mehr hier gewesen, ich weiß.
Ewig nicht geschrieben, schon klar.
Hab "vorhin" (die letzten zwei Stunden) mal wieder den Blog durchstöbert, ein paar Dinge gelesen, Jerusalem nochmal miterlebt, mich an Menschen erinnert, die ich mal gut kannte und als Freunde betrachtet hab, zu denen ich aber keinen oder nur noch sporadischen Kontakt habe (und es auch nicht unbedingt anders haben will).
Seltsam.

Hier wird nicht mehr viel passieren, das Teetesten war zwar lustich, aber wird nicht weitergeführt (es sei denn, ich sollte spontan einen Langeweileanfall bekommen).
Aber ich lasse den Blog weiterhin online. Immerhin einer der ersten, und daher ohne dafür zu zahlen werbefrei.

Soapgeschichten gibt es immer noch, immer wieder, aber ich empfinde sie inzwischen als nicht-internet-öffentlichkeits-tauglich. Nicht, daß es schlimmer geworden wäre (im Gegenteil, es ist nicht mehr so krass.), nur hat sowas hier nichts mehr zu suchen.

Vielleicht verreise ich mal wieder, vielleicht auch nicht (dieses Jahr wird das nichts, das Finanzamt will von Selbstständigen ständig das selbst verdiente Geld haben...).

Die Zahnfeee existiert im fünften Jahr, und es wird nicht langweilig.

Und für alles andere gibt es soziale Netzwerke, die einen Blog zwar nicht ersetzen, aber für Kontaktaufnahme und -weiterführung einfach praktischer sind.

See you!
24.9.12 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung