Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt mit dem Apotheker.

  Startseite
    Alltags
    Teetester
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sauber

   
    alaya

    scarlett1
    - mehr Freunde




  Links
   BlueFuzzyGuy
   Rince
   geek castagir
   sibirische Blog-Kade
   ich war das nicht!
   die Zahnfeee




  Letztes Feedback
   7.12.17 13:39
    Sie wunschen die gebuhre
   8.12.17 15:05
    Um spazieren zu gehen es
   26.01.18 21:08
    РґР
   11.02.18 15:23
    Кре
   14.07.19 12:19
    http://mewkid.net/buy-am
   14.07.19 13:07
    http://mewkid.net/buy-am





https://myblog.de/jelena

Gratis bloggen bei
myblog.de





unerträglich

Das Gewitter, das ich in der Luft schon schmecken kann, will nicht losgehen. Auf der Wetterkarte seh ich, wie es sich irgendwo vor Münster bequem gemacht hat. Die Luft ist metallisch, zum Schneiden, hab gerade kalt geduscht und wie ich gestern noch fünf Minuten dumm in der Gegend rumgestanden bin, bis ich trocken war ohne ein Handtuch auch nur anzugucken, so klebe ich jetzt schon wieder fröhlich vor mich hin. Ganz zu schweigen davon, was meine Lungen von den Ozon- und Pollenwerten halten.

Ich will Blitze und Donner und Starkregen und Abkühlung und alles und zwar JETZT!

---edit---

okay, es scheint loszugehen. Sicherheitshalber *dunklenHimmelanguck* mach ich den Rechner mal doch aus...

---edit---

na, das war ja wohl gar nix. 2°C weniger, und ne halbe Stunde Regen. Ein paar Dönnerchen. Und dafür hab ich den Rechner ausgemacht??
22.7.06 17:00
 
Letzte Einträge: soziale Netzwerke


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bastian / Website (23.7.06 20:11)
Hast du denn konsequenterweise auch alle andern Elektrogeräte ausgeschaltet?


jelena / Website (25.7.06 16:41)
Die waren schon aus! Ich gehöre zu einer der Minderheiten, die ihren Fernseher aus- und nicht auf standby schalten.


Bastian / Website (25.7.06 19:29)
Mh.. wirklich selten sowas

Wobei auch wenn es aus ist, ohne Überspannungsschutz bringts nix oder?


jelena / Website (25.7.06 22:53)
isch nix Ahnung haben...
Aber bevor ich vor jedem Gewitter unter sämtliche Möbel krabbel, um an die jeweiligen steckdosen zu kommen, hoffe ich einfach darauf, daß es reicht, Geräte auszuschalten...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung