Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt mit dem Apotheker.

  Startseite
    Alltags
    Teetester
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sauber

   
    alaya

    scarlett1
    - mehr Freunde




  Links
   BlueFuzzyGuy
   Rince
   geek castagir
   sibirische Blog-Kade
   ich war das nicht!
   die Zahnfeee




  Letztes Feedback
   30.11.17 15:40
    Otguljat uletnyj maltsch
   2.12.17 11:33
    Sie beabsichtigen, sich
   7.12.17 13:39
    Sie wunschen die gebuhre
   8.12.17 15:05
    Um spazieren zu gehen es
   26.01.18 21:08
    РґР
   11.02.18 15:23
    Кре





https://myblog.de/jelena

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bin dann mal wech...

5 Tage im Wald.
Das Selbstmordkommando "veritatis et mendacii" (oder auch einfach "Larp") geht in die entscheidende Runde.
Die Sachen sind gepackt, es sieht hier wie bei einem Umzug aus, alles voller Kartons und Kisten.
Ich habe vier Stunden geschlafen, was in Anbetracht der vorhergehenden Wachphase lachhaft ist. Aber immerhin.
Wir holen gleich die Waffen ab, gehen für 200€uro Lebensmittel einkaufen, und verschleppen dann alles in den Wald.
Unter "Alles" versteht man
13kg eingefärbte, noch teilweise nasse Bettlaken in dunkelblau (für tiefschwarz hatte ich keine Kohle. wird trotzdem gehen.), einen Umzugskarton nur mit Bastelkram, einen weiteren mit Requisiten, noch einen mit Gewandungseinzelteilen, eine Klarsichthülle, einen Ordner, der aus allen Nähten quillt, eine Truhe und einen 60l Rucksack mit eigenem Kram und eigener Gewandung, 60 hart gekochte und eingelegte Hühnereier, die aussehen wie und benannt sind nach Dracheneiern, einer Packung Aspirin und 3 Filmen für die Kamera.
Ich brauch Frühstück. Und nen Kaffee. Ausnahmsweise mal.

Stellt nix an, was ich nicht auch anstellen würde, und wir sehen uns wieder am Samstag. In alter Frische und komatös wahrscheinlich.
1.8.06 10:29
 
Letzte Einträge: soziale Netzwerke


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung